Beratung

An dieser Stelle wird demnächst das Beratungskonzept der Sekundarschule Hassel zu finden sein.

 

Vorab möchten wir schon einmal Frau Barbara Zwiener vorstellen. Sie ist seit dem Schuljahr 2019/ 2020 bei uns am Standort Eppmannsweg für die Klassen 5- 7 als Schulsozialarbeiterin tätig.

Auch in der unterrichtsfreien Zeit steht Euch, liebe Schülerinnen und Schüler, Frau Zwiener gerne zur Seite. Solltet ihr Fragen haben, einfach mal quatschen wollen oder auch Tipps zur Freizeitgestaltung benötigen, könnt ihr sie telefonisch unter der Nummer: 0209/ 40 85 95- 47 oder per Mail: barbara.zwiener[at]schulen-gelsenkirchen.de erreichen.

 

Darüber hinaus gibt es für diejenigen, die während der jetzigen unterrichtsfreien Zeit Sorgen und Nöte haben, noch nachfolgende Notfallnummern und Internetlinks:

 

Für Schülerinnen und Schüler:

Nummer gegen Kummer:

116 111

www.jugendnotmail.de

 

Für Eltern:

Elterntelefon:

0 800 111 0 550

www.mkffi.nrw/