Anmeldung

Auf dieser Seite können Sie einen Termin für die Anmeldung ihres Kindes an unserer Schule vereinbaren.

Bitte bringen Sie zu dem Termin Ihr Kind und folgende Unterlagen – im Original und in Kopie – mit und füllen diese vorab aus. Sollten Sie die Formulare nicht vorab ausfüllen können, erscheinen Sie bitte 15 Minuten vor ihrem Termin, damit diese ausgefüllt werden können.

• den ausgefüllten und von allen Erziehungsberechtigten unterschriebenen Aufnahmebogen
  • die ausgefüllte und unterschriebene Schweigepflichtsentbindung
  • den ausgefüllten und unterschriebenen Schülervertrag
  • die ausgefüllte Datenschutzerklärung
  • den ausgefüllten und unterschriebenen Elternvertrag
Vor-Vertrag-Eltern-Anmeldung
  • bei alleinigem Sorgerecht: Sorgerechtsbeschluss oder Sorgerechtsbescheinigung
  • das Zeugnis vom 1. Halbjahr Klasse 4
  • den Nachweis über einen ausreichenden Masern-Impfschutz (Impfpass)

Wählen Sie Ihren freien Wunschtermin aus und geben diesen in das Anmeldeformular ein.

Falls vorhanden und die Schule betreffend: Arzt-, Klinik-, Therapieberichte bzw. sonstige Berichte bezüglich notwendiger Unterstützungsmaßnahmen