Beratung

An dieser Stelle wird demnächst das Beratungskonzept der Sekundarschule Hassel zu finden sein.

Vorab möchten wir schon einmal unsere Schulsozialarbeiterinnen Barbara Zwiener (Klassen 5- 7) und Ramona Stüter (Klassen 8- 10) vorstellen.

Auch in der unterrichtsfreien Zeit stehen Euch, liebe Schülerinnen und Schüler, Frau Zwiener und Frau Stüter gerne zur Seite. Solltet ihr Fragen haben, einfach mal quatschen wollen oder auch Tipps zur Freizeitgestaltung benötigen, könnt ihr sie telefonisch unter der Nummer: 0209/ 40 85 95- 47 (Frau Zwiener) und 0209/ 40 85 84 980 (Frau Stüter) oder per Mail: barbara.zwiener[at]schulen-gelsenkirchen.de und  ramona.stueter[at]schulen-gelsenkirchen.de erreichen.

Darüber hinaus gibt es für diejenigen, die während der jetzigen unterrichtsfreien Zeit Sorgen und Nöte haben, noch nachfolgende Notfallnummern und Internetlinks:

Für Schülerinnen und Schüler:

Nummer gegen Kummer:

www.jugendnotmail.de