IServ-Hilfe

Liebe Schülerinnen und Schüler!

Im folgenden Youtube-Video findet ihr eine genaue Anleitung  dazu, wie ihr über unser neues Webportal IServ eure Aufgaben erhalten, bearbeiten und zurückschicken könnt.

IServ bietet euch in Zukunft auch die Möglichkeit, mit euren Lehrern und Mitschülern in Kontakt zu treten, um sich gemeinsam auszutauschen.

Das kann z.B. in virtuellen Klassenräumen erfolgen oder in einzelnen Kursgruppen. Näheres erfahrt ihr nach und nach auf IServ und von euren jeweiligen Lehrern.

Beim Klicken des Links verlassen Sie das Angebot der Sekundarschule Hassel und werden auf Youtube weitergeleitet. Die Datenschutzerklärung von Youtube finden Sie hier

Video

Hier findet ihr außerdem einen Schnelleinstieg in die wichtigsten Funktionen von IServ in verschiedenen Sprachen zum Herunterladen.

IServ-Einstieg.docx

IServ-Kullanim TR.docx